Aus über 5'000 verkauften Air Lounges haben wir vor allem eines gelernt...

nämlich dass es gar nicht so einfach ist ein wirklich gutes Produkt zu entwickeln und zu produzieren. Ein Produkt das funktioniert wie geplant und hält was es verspricht. Für alle.

Das war 2016.

Ein langer Weg

Was seither passiert ist?

Viel Konkurrenz, viele Leute die sich zum Deppen gemacht haben. Einige im kleineren Rahmen in der heimischen Badi, einige im grossen Stil auf YouTube mit über 100'000 amüsierten Zuschauern.

Wir haben uns auf die Entwicklung unserer Produkte konzentriert. Um dir Entspannung auf höchstem Niveau zu bringen. Überall.

Der Weg zu mehr Entspannung.

Wir haben angefangen Informationen zu sammeln. Zuerst Kundenfeedbacks von unseren eigenen Kunden. Dann Recherchearbeiten und Beobachtungen. Es war beispielsweise nicht nur erschreckend wie viele Leute Probleme hatten mit dem aufblasen, sondern auch wie viele Konkurrenzprodukte beim ersten Mal drauf sitzen einfach aufgeplatzt sind. Und dann gibt es noch die Zirkusartisten-Produkte - wenn du kein Balancekünstler bist landest du in null Komma nichts auf dem Boden. Ganz zu schweigen von dem Plastik-Feeling einiger "Stoffe" - inklusive statischer Aufladung. Uns sind die Haare zu Berge gestanden.

Mit den neu gewonnenen Erkenntnissen sind wir zurück an den Anfang und haben von Grund auf ein neues Produkt entwickelt. Getreu unserem Motto: Relaxen auf höchstem Niveau. Überall.

Das wichtigste zuerst

Angefangen beim Grundgerüst

Bestehend aus 6 Punkten für die höchstmögliche Entspannung wo immer du willst.

Punkt Nr. 1

Du benötigst keine Doktorarbeit zum aufblasen.

Punkt Nr. 2

Schmutz und Gestank - wer mag das schon?

Punkt Nr. 3

800 kg auf einer Air Lounge?

Jetzt Video anschauen

Punkt Nr. 4

Wie ein warmes Messer durch Butter.

Punkt Nr. 5

Wie ist es dir am gemütlichsten?

Punkt Nr. 6

Ultimative Mobilität.

Die Umsetzung

Das Material

Entspannung und ein angenehm weiches Hautgefühl gehen Hand in Hand. Hochwertige Materialien sind dafür notwendig. Der Preis spielt keine Rolle.

Hinter den Materialien steckt eine ganze Geschichte für sich...

Die Suche nach den perfekten Materialien

Es soll leicht sein. Ohne statische Aufladung. Trotzdem muss es robust sein. Auf der Haut soll es sich toll anfühlen. Wie dein Lieblingshandtuch. Nicht wie eine Plastik-Luftmatratze, auf der man schwitzt ohne Ende. Es soll gut aussehen. Mit tollen Farben. Das alles zusammen kombiniert? Nicht ganz einfach.

Also haben wir uns auf die Suche gemacht. Wir haben selber getestet und testen lassen. Nach monatelanger Suche haben wir ihn gefunden. Den perfekten Stoff für die Air Lounge. Durch uns getestet mit dem berüchtigten Corvette-Test. Auf Herz und Nieren getestet durch das Schweizer Prüfungsunternehmen mit Schwerpunkt im textilen Bereich namens Testex.

Ein weiterer Knackpunkt waren die Einlagen direkt bei der Öffnung der Air Lounge. Eine Gratwanderung aus Leichtigkeit bei gleichzeitig höchster Robustheit. Eine gute Flexibilität für eine einfache Handhabung. Es sind die vielen kleinen Details die einen grossen Unterschied ausmachen können. Denn gebrochene Einlagen machen das Produkt komplett unbrauchbar. Zu viele solcher Fälle haben wir bei unseren Recherchearbeiten gefunden. Auch hier haben wir sehr lange nach dem besten Material gesucht und unzählige Tests durchgeführt. Dass eine Einlage bei unseren Air Lounges bricht ist sehr unwahrscheinlich. Für den Fall der Fälle haben wir aber trotzdem weiter überlegt. Und zwar sind die Einlagen in die Innenhülle integriert. Durch einen Austausch der Innenhülle ersetzt du also gleich auch die wichtigen Einlagen.

Auch unsere Kunden heben in ihren Bewertungen die verwendeten Materialien hervor:

Hammer die neue Air Lounge! Beim Befüllen der Luft habe ich mich endlich mal nicht zum Deppen gemacht. Da habt ihr nicht zu viel versprochen. Auch im Wasser top! Und hält Hundekrallen prima aus. Danke für dieses Produkt!

Marijana M.

So wir haben jetzt die Air Lounge getestet, sind begeistert, sie ist vom Material einiges angenehmer als der Fatboy und zum lesen und relaxen top! Auch die Handhabung und der Rucksack zum verstauen ist tipptopp!

Monika P.

Unser Versprechen

110% Geld-zurück-Garantie

Hiermit versprechen wir dir, dass unsere Air Lounges einwandfrei funktionieren und geben dir darauf eine 110% Geld-zurück-Garantie!

Hinweis

Die verfügbaren Stückzahlen sind jedes Jahr limitiert. Verschiedene Faktoren spielen jeweils eine Rolle wie lange ein bestimmtes Modell und bestimmte Farben verfügbar sind. Einen Einfluss haben zum Beispiel die Ferien, Feiertage, das Wetter, Publikationen in Zeitungen und die Verbreitung auf Social Media. Letztes Jahr waren einige Farben einiger Modelle innerhalb von wenigen Wochen ausverkauft. Wir empfehlen deshalb nicht zu zögern und dein Lieblingsmodell in deiner Lieblingsfarbe direkt zu bestellen.