Über uns

Wir schreiben das Jahr 1969 - Neil Armstrong und co. betreten zum ersten Mal den Mond - was für ein Schritt für die Menschheit!


Die Vorstellungskraft der Menschheit hat uns schon immer begeistert - es sind unsere Visionen, die uns auf unserem Planeten einzigartig machen.


Genau deshalb haben wir es vor fast 50 Jahren geschafft, den Mond zu erobern.


Es gibt nur ein Problem…


Der helle Kreis am Nachthimmel ist genauso unbequem wie unsere schöne Mutter Erde.


Daran hat wieder einmal niemand gedacht…


Wir können zwar seit Jahrzehnten auf den Mond fliegen, aber wir können es uns nicht überall schnell und einfach gemütlich machen.


Genau diesem Problem haben wir uns angenommen.


Unsere Vision?


Relaxen auf höchstem Niveau. Überall.


Sodass Neil 1969 Stolz gewesen wäre eine Air Lounge dabei zu haben auf seiner Mission.


Im Jahr 2016 ist daraus die erste Air Lounge entstanden.


In der Schweiz eingeschlagen wie eine Bombe, konnten wir nach wenigen Wochen bereits auf einen stolzen Kundenstamm mit über 3’000 Kunden zurückblicken.


Kinderkrankheiten und eine anständige Menge an Konkurrenz waren die folge. Unserer Vision sind wir jedoch immer treu geblieben. Relaxen auf höchstem Niveau. Überall.


Konkret bedeutet das - wir setzen alles daran Dir die Entspannung zu liefern die Du verdient hast.


  • Einfachste Handhabung
  • Keine statische Aufladung
  • Ein waschbarer Stoffbezug
  • Beste Materialien

Das sind alles Features die unsere Kunden besonders schätzen. Mehr Informationen dazu, sowie weitere Features findest Du hier.


Mit einer guten Portion Mut, Innovationskraft, vielen Überstunden und Kaffee verfolgen wir unsere Vision und bringen Dich damit auf Wolke sieben - wo immer Du willst.